Frauen-Finanz-Coaching

Bettina Peetz

Du bist beruflich erfolgreich ! -

Wie erfolgreich bist Du finanziell ? -

Mache den Test

Du verdienst gutes Geld. –  Übernimmst Du die Verantwortung für Deine Finanzen, genauso, wie Du das für den Rest Deines Lebens machst ?

Verantwortung zu übernehmen

Es ist nie zu spät, die Verantwortung zu übernehmen. -

Je eher, desto besser

Menschen, die jenseits der 50 sind, haben nicht mehr die unendliche Zeit der Jugend. - Leider auch nicht bei der Geld-Anlage.

Selbst ist die Frau

Selbst ist die Frau

Das Geld-Thema ist nicht Dein Lieblings-Thema? Es könnte aber eines werden. - Einfach anfangen und Schritt für Schritt gehen. Dann kommst Du ans Ziel.

Selbsteinschätzung

Sich selbst wertschätzen

Sich um seine Finanzen zu kümmern, ist Wertschätzung gegenüber der eigenen Arbeit und gegenüber sich selbst.

Finanzielle Sicherheit

Finanzielle Sicherheit

"Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts". - Wenn Du gut geplant hast, schaffst Du Dir finanzielle Sicherheit. - Auch jenseits der 50 geht da noch einiges.

Freiheit

Freiheit

Geld bedeutet Freiheit: Träume zu leben, weniger arbeiten zu können, andere unterstützen...

Wo stehst Du ? -

Mach den Test !

Ich habe Dir 11 Fragen aus meiner Coaching-Praxis zusammengestellt.

Ich unterstütze Frauen – nach der Kinderphase – dabei, die eigenen Finanzen zu ordnen,  Lebens- und dafür Vermögensziele zu formulieren und diese mit Aktien zu erreichen – leicht und wirkungsvoll

Ich bin Bettina Peetz :

  • Strukturierte Finanz-CoachIn
  • Positive Persönlichkeits-CoachIn
  • Fröhliche Aktionärin
  • Lebenserfahrene Mutter und Unternehmerin

Das sagen meine Klientinnen

Trainerin und Coachin, 58 Jahre

Hätte ich gewußt, dass das Handling mit den eigenen Finanzen so einfach ist, hätte ich nicht so lange einen Bogen darum gemacht!  Dein unternehmerisches Know-How, Dein großes Erfahrungswissen und Deine Klarheit gaben mir viel Sicherheit, mich an das Thema Geld ranzuwagen. Einfühlsam und gleichzeitig beharrlich hast Du mich durch alle Schritte durchnavigiert und nun gehe ich die ersten Schritte selbst. Ausgestattet mit Deinen übersichtlichen Listen und den Learnings der letzten Wochen bin ich recht zuversichtlich in Zukunft "finanziell unabhängiger und selbstbestimmter" agieren zu können. Tausend Dank für alles.


Beate H., 51 

"Frau Peetz hat mir durch Ihre verständnisvoll, herzliche und kompetente Anleitung einen Wechsel und auch Klarheit meiner finanziellen Perspektiven ermöglicht.
Die Wertigkeit meiner Arbeit und meine beruflichen Visionen und Träume haben an Bedeutung gewonnen."

Willst Du mehr über mich wissen?

Dann besuche meine Website !

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner