KUNDINNENSTIMMEN

– Trainerin und Coachin, 58 

Hätte ich gewußt, dass das Handling mit den eigenen Finanzen so einfach ist, hätte ich nicht so lange einen Bogen darum gemacht!  Dein unternehmerisches Know-How, Dein großes Erfahrungswissen und Deine Klarheit gaben mir viel Sicherheit, mich an das Thema Geld ranzuwagen. Einfühlsam und gleichzeitig beharrlich hast Du mich durch alle Schritte durchnavigiert und nun gehe ich die ersten Schritte selbst. Ausgestattet mit Deinen übersichtlichen Listen und den Learnings der letzten Wochen bin ich recht zuversichtlich in Zukunft "finanziell unabhängiger und selbstbestimmter" agieren zu können. Tausend Dank für alles.

– Christiane, 60 

Ich habe viel von dir lernen dürfen und vielleicht war das Wichtigste, dass man, will natürlich heißen Frau ;-), mit einem guten Grundhandwerkszeug, Vertrauen in das eigene Wissen und Urteilsvermögen, guten Parametern und Handeln ohne Gier und Eile sich auch an ein so komplexes Gebiet wie den Aktienmarkt heran wagen kann. Auch wenn ich als Unternehmerin durchaus risikobereit bin - ohne deine Unterstützung hätte ich mich da nicht dran getraut. Klar kann ich noch viel dazu lernen, aber die Motivation ist groß, Spaß macht es auch noch und auch meine Töchter konnte ich schon neugierig machen. 

– Beate H., 51 

Frau Peetz hat mir durch Ihre verständnisvoll, herzliche und kompetente Anleitung einen Wechsel und auch Klarheit meiner finanziellen Perspektiven ermöglicht.
Die Wertigkeit meiner Arbeit und meine beruflichen Visionen und Träume haben an Bedeutung gewonnen.

– Rosi, 59 

Einfach DANKE. Ich finde es inzwischen genial, mich um meine Finanzen zu kümmern. Transparent, strukturiert, plausibel erklärt und völlig eigenverantwortlich, so macht Geldanlage nicht nur Spaß, sondern ist auch von Erfolg gekrönt. 100%ige Empfehlung, die Investition lohnt sich! :)

– Sabine, 55

Mit der Unterstützung von Bettina Peetz hab’ ich mich endlich getraut, meine ersten Aktien selbst zu kaufen. Ohne mich jemals wirklich damit auseinandergesetzt zu haben, dachte ich immer, das wäre kompliziert und man könnte dabei viel falsch machen. Bettina hat mir mit ihrer pragmatischen Art und Vorgehensweise geholfen, die „Blackbox Aktienanlagen“ zu öffnen und einen genaueren Blick hinein zu wagen. Mittlerweile gehe ich ganz selbstverständlich mit meinem Depot um, als hätte ich nie was anderes gemacht. Und es funktioniert - die Rendite passt und es macht sogar Spaß! Entscheidend für mich war an diesem Coaching die Bodenständigkeit. Keine unrealistischen Versprechungen, keine schwierigen Methoden und stattdessen nur das Wichtige, ohne Ablenkungs- oder Verwirrungspotenzial und mit viel Verständnis für manchmal ziemlich merkwürdige Ängste. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner