Happy Aging - 55 Tipps für ein gutes Leben

Bettina Peetz Happy Aging 55 Tipps für ein gutes Leben


Das Leben mit 50plus hat neue und schöne Herausforderungen 

Die Kinder sind groß, die Eltern werden alt und unser Körper zwickt manchmal.  Im Job hast Du vieles erreicht, aber jetzt drängen die Jungen nach und Du überlegst, ob Du da überhaupt noch richtig bist. Gibt es nicht noch was Anderes für Dich? Immer mehr wird Dir bewusst, dass das Leben endlich ist. - Wenn Du also noch mal was Wuppen willst, dann läuft so langsam die Zeit ab. 

Eine Zeit des Umbruch und auch des Aufbruch, eine Zeit in der Du Dein Leben in eine gute Zukunft lenken kannst.  

Hole Dir die Liste mit Tipps rund um Familie, Finanzen, Gesundheit, einfach aus allen Lebensbereichen zum sofort Anwenden und/oder Nachdenken. Mit einem Augenzwinkern zusammengestell und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner